tristar GmbH - auch 2021 das familienfreundlichste Unternehmen in der Branche Tourismus / Hotellerie

Erneut wurde die tristar GmbH zum familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands gewählt. Die Auszeichnung erhielt das Unternehmen im Rahmen einer Umfrage von Europa’s größter Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu in Kooperation mit dem Magazin Freundin. Die tristar GmbH wurde in den Kategorien Vorgesetztenverhalten, Work-Life-Balance, Gleichberechtigung, Karriere / Weiterbildung, Gehalt /Sozialleistungen und Umgang mit Kolleg*innen 45+ als herausragend bewertet und setzte sich mit 4,69 von möglichen 5 Punkten gegen seine Mitbewerbenden durch. Speziell in der vom Mitarbeiter- und Fachkräftemangel geplagten Branche sind familienfreundliche Arbeitsbedingungen ein wichtiger Baustein, um Mitarbeiter*innen für die Hotellerie zu begeistern und diese auch zu halten. Das dies gelingen kann, zeigt die tristar GmbH eindrucksvoll.

Zurück