
Als Hotelbetreiber legen wir auch grossen Wert auf unsere Mitarbeiter. Sie bilden das Fundament unseres Schaffens. Sie begeistern täglich auf neue unsere Gäste und Partner.
Vornehmlich bedient die tristar GmbH mit ihren Hotels den 3 – 4 Sterne Markt und die sogenannten „Service-Focused-Hotels“ bedeutet, Hotels die sich auf die Grundbedürfnisse von Reisenden konzentrieren. Dazu gehört ein freundlicher und herzlicher Service ein funktionales Zimmer mit gutem WLAN und bestem Frühstück sowie die Möglichkeit kleine Snacks zu genießen.
Unsere Unternehmenskultur ist offen und herzlich. Mitarbeiter können zu jeder Zeit ihre Idee, Wünsche und Anliegen platzieren. Neben den Leadern in den einzelnen Hotels kann sich jeder Mitarbeiter auch an einen Ansprechpartner in der tristar GmbH Unternehmenszentrale in Berlin wenden. Wir hören zu! Feedback nehmen wir ernst. Wir wollen gemeinsam Veränderung anstoßen um langfristig mit unseren Teams erfolgreich zu sein.
Um die Zukunft unserer Unternehmung zu sichern bilden wir natürlich auch Hotelfachleute und Köche aus.
Leadership
Täglich neu begeistern
Wir begeistern täglich nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter. Ein international erfahrenes Leadership-Team begleitet das Wachstum der tristar GmbH im Hinblick auf Mitarbeiterauswahl und -förderung sowie der Ausbildung neuer Fachkräfte. Leadership bedeutet für die tristar GmbH, die Potentiale jedes einzelnen Mitglieds des Teams zu erkennen und zu fördern. Wir gehen mit der Zeit und achten stets darauf, die verschiedenen Generationen von Mitarbeitern gezielt anzusprechen. Durch unser stetiges Wachstum sind wir uns bewusst, dass Menschen in unserem Unternehmen die wichtigste Rolle spielen, um auch langfristig unsere Hotels gastorientiert führen zu können.

Unsere Mitarbeiter

Erfolgreich durch Menschen
Mit Ende des Jahres 2018 wird die tristar GmbH rund 353 Mitarbeiter beschäftigen. Jeder einzelne von ihnen bildet unser Unternehmensfundament. Dabei geht es nicht nur um fachliche Qualifikationen, sondern vor allem die Leidenschaft für die Hotellerie zeichnen unsere Teams aus. Die Mitarbeiter leben einen offenen, respektvollen und harmonischen Umgang. Für uns spielt die Rasse oder ethnische Herkunft, das Geschlecht, die Religion oder Weltanschauung, eine Behinderung, das Alter oder die sexuelle Identität bei der Auswahl und Beschäftigung von Mitarbeitern keine Rolle. Wir sind stolz auf das, was unsere Mitarbeiter täglich leisten.
Ausgezeichnet
Arbeitgeber mit Erfolg
Als junges Unternehmen sind wir besonders stolz darauf, bereits einige Auszeichnungen als Arbeitgeber vorweisen zu können. Im Juni 2017 erhielten wir von der Arbeitgeberbewertungsplattform kununu.com - basierend auf Bewertungen unserer Mitarbeiter - die Gütesiegel: TOP & OPEN Company. Diese zeichnen die tristar GmbH als Arbeitgeber mit überdurchschnittlich zufriedenen Mitarbeitern aus. Darüber hinaus weisen uns diese Siegel als Unternehmen aus, welches aktiv seine Mitarbeiter um öffentliches Feedback bittet. Wir leben Offenheit und daher nehmen wir Feedback als ernste Grundlage für Veränderung. Mit Platz 25* von 4.500 Hotel- und Gastronomiebetrieben bewegen wir uns auf einem oberen Rang als begehrter Arbeitgeber in unserer Branche.
Im November 2017 zeichnete uns das Magazin „Fokus Business“ als einen der „TOP Arbeitgeber Mittelstand 2018“ aus.
*Stand: August 2017 kununu.com

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Ihre Ansprechpartner

HR PERFORMANCE
Christian Stein-Kalesky
Director of Sales
and Human Resource Performance
Telefon: +49 (0)30 8877-2514
E-Mail: stein-kalesky@tristar-hotels.de
Auszeichnungen der letzten Jahre

Bester
Hotelbetreiber
Europas 2015 &16
2015 für die Marke Holiday Inn Express
2016 für die Marke Holiday Inn

IHG-Award
2015
Holiday Inn Express Neunkirchen
Gewinnerin: Michaela Haake

Hotel of the Year
2016
Holiday Inn Berlin City East Side
Gewinnerin: Kerstin Harms